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Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
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artem
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am 8. 1. 2006 um 20:58 |
Für mich sieht so aus, das ist ein Schwache Verdampfer, oder 6mm(obwohl, so blöd kann keiner Umrüste nicht sein) Leitungen.
Hast du 2 Verdampfer hoffentlich?
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Spanuth
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am 6. 1. 2006 um 07:09 |
Hallo,
die Symptome treten nur im Gasbetrieb auf; Zündkerzen sind neu, sind nach meiner laienhaften Erinnerung einpolig, hab keine Unterlage mehr darüber, da in Kanada gekauft; im wesentlichen mag er das beschleunigen aus niedrigem Drehzahlbereich nicht, wenn man kurz vom Gaspedal geht und nochmal langsam beschleunigt, gehts meistens (wenn mir dann nicht einer hintenreinfährt), aber alles nur im gut durchgewärmtem Zustand;
Danke und Gruß
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Gasjeeper
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am 5. 1. 2006 um 09:49 |
@ boci01
Ach ja - hast Du Deine Kristallkugel befragt? Solche Aussagen einfach so in den Raum zu stellen - unfassbar. Begründe doch mal warum die Zündelektrik sicher nicht in Ordnung sein soll?
Der hat ein Temperaturproblem = sehr schlechtes Verhalten bei noch nicht vollständig betriebswarmen Motor. Da kann man nicht einfach schreiben:
"Deine Zündelektrik ist nicht in Ordnung."
Hast Du die Symptome auch auf Benzin od. nur auf Gas?[Bearbeitet am: 5/1/2006 von Gasjeeper]
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boci01
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am 4. 1. 2006 um 21:17 |
Deine Zündelektrik ist nicht in ordnung. Rufen sie mich an 0174- 203 63 19
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Spanuth
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am 4. 1. 2006 um 11:28 |
Hallo,
erstmalig vielen Dank für die Tipps, hab selbst kaum Ahnung von der Technik, werd sehen, was mein Spezi damit anfangen kann.
Vielen Dank !
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schmitter
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am 31. 12. 2005 um 17:28 |
Hallo,
wieviel Kilometer bist du schon auf Gas gefahren? Wie sehen deine Zündkerzen aus (Laufleistung, Einpolig oder Zweipolig), ist ein Unterdruckschlauch auf deinem Verdampfer?
Lass mal die Gasfilter kontrollieren und die Rails .
Gruß
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Spanuth
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am 23. 12. 2005 um 11:17 |
Habe mir die OMVL-Anlage in meinen Ford F150 4,6 V8 einbauen lassen, aber die Kiste will nicht ordentlich laufen; es wurde schon endlos dran rumprogrammiert, ohne durchschlagenden Erfolg; Symptome: ausgehenden im kaltem Zustand, ruckeln beim Beschleunigen (Motorwarnleuchte leuchtet auf) nach vorherigem Abbremsen; einigermaßen ruhiger lauf nur bei durchgewärmten Motor und positiven Außentemperaturen.
Weiß jemand einen Rat darauf ?
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